Black Crevice Skihelm Gstaad

Black Crevice Skihelm Gstaad

Der Skihelm „GSTAAD“ von BLACK CREVICE ist ein sehr günstiger Skihelm mit Visier. Trotzdem verbindet er die volle Sicherheit mit einer super Qualität. Und das ganze auch noch mit einem Top Design. Die Helmschale im Inmould-Verfahren bietet eine ausgezeichnete Passform und das Visier im typischen Pilotenstil ist für Stunden auf den Skipisten geeignet. Es ist schwenkbar lässt sich in verschiedenen Stellungen fixieren. Im aufgeklapptem Zustand verschwindet das Visier nicht komplett aus dem Sichtfeld und behindert daher die Sicht minimal. Man sieht trotzdem noch ausreichend von seiner Umwelt. Durch die Tönung wird ein Schutz vor UV-Strahlung, aber auch vor Schnee und schlechter Witterung geboten. Ebenfalls bietet das Visier, welches aus bruch- und kratzfestem Polycarbonat hergestellt ist, eine Anti-Fog Beschichtung.
Ein Belüftungssystem mit 12 Öffnungen sorgt für ein angenehmes Helmklima.

Hervorragende Passform

Durch die hervorragende Polsterung sitzt der Skihelm Gstaad perfekt auf dem Kopf. Durch das Einstellrad sowie dem verstellbaren Kinnband lässt er sich optimal anpassen.
Das Innenfutter ist aus Mesh Material sowie Fleece, wodurch es atmungsaktiv und antibakteriell ist. Es ist schnelltrocknend und lässt dabei die Stirn und den Kopf atmen. Bei Bedarf lässt sich die Innenhaube dank Klettverschluss leicht herausnehmen und in der Waschmaschine bei 30°C waschen. Die enthaltenen Ohrenpads sind fest und mit weicher Polsterung. Trotzdem kann man durch sie noch die Umgebung hören, da sie mit einem integrierten Hörsystem ausgestattet sind. Des Weiteren besitzt der Skihelm auch noch eine Halterung für Skibrillen. Erhältlich ist er in zwei unterschiedlichen Größen: Größe S/M ist für einen Kopfumfang von 54-57 cm, Größe M/L ist für einen Kopfumfang von 58-61 cm geeignet. Durch das Einstellrad lässt sich mit einer Hand eine individuelle Anpassung an die Kopfgröße vornehmen. Der Schnellverschluss des weich gepolsterten Kinnbandes kann auch mit Handschuhen einfach geöffnet werden. Geliefert wird der Skihelm mit einem kostenlosen Helmbag.

Zusammenfassung

  • Hergestellt nach CE EN 1077 – Class B Norm
  • Skihelm mit Visier im stylischen Pilotenstil
  • sehr leicht (Ca. Werte: Helm 430g, Visier mit Schrauben 85g, gesamt 515g)
  • angenehm zu tragen
  • Herstellungsverfahren: Inmould
  • Belüftung durch 12 Öffnungen
  • Ohrpads mit integriertem Hörsystem
  • Skibrillenhalterung
  • Antibakterielles, atmungsaktives Innenfutter (herausnehmbar und waschbar)
  • Kostenlose Helmtasche

Fazit:

Für einen Skihelm mit Visier, der keine 100 Euro kostet erhält man hier ein Spitzenprodukt. Bei aktuell 19 Bewertungen auf Amazon erhält der Black Crevice Skihelm Gstaad schon fast unglaubliche 4,9 von 5 Sternen.

Um zu dem Angebot bei Amazon zu kommen klickt bitte hier: Black Crevice Skihelm Gstaad

2 Gedanken zu „Black Crevice Skihelm Gstaad

    1. Hallo, leider haben relativ wenig Sportgeschäfte auch Skihelme von Black Canyon im Angebot. Am einfachsten ist es über den Link in dem Artikel zu gehen und den Skihelm dort zu bestellen.
      Bei Nichtgefallen kann man dann die hervorragende Rückgabemöglichkeit nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.