Meine Top Empfehlungen

Auf den folgenden Seiten habe ich die Skihelme mit Visier gesammelt, die aus meiner Sicht Top Empfehlungen sind. Dabei habe ich nach den folgenden Kriterien separate Angebote gesucht:

Dabei handelt es sich um bestens bewertete Skihelme von renommierten Herstellern. Bewertet wurden diese Helme unter anderem durch diverse Testergebnisse aber auch durch echte Kunden, die ihre Erfahrungen zum Beispiel auf Amazon geteilt haben. Somit ist es nicht nur einfaches Marketing welches zu der Zusammenstellung geführt hat, sondern echte Kundenempfehlungen.

Jeder Skihelm der Top-Empfehlungen besteht selbstverständlich auch die Sicherheitsnorm, damit jeder beim Skifahren auch gut abgesichert ist.

Eigene Ansichten für Top Skihelme

Jeder hat natürlich eigene Ansichten und Erfahrungen zu den Skihelmen mit Visier. Wer bei meinen ausgewählten Skihelmen nicht den richtigen findet, kann gern auch die am besten bewerteten Skihelme bei Amazon anschauen