Skihelm Accesoires

Einen Skihelm trägt hoffentlich jeder, den man auf einer Skipiste antrifft. Doch auch wenn es viele verschiedene Modelle und Farben gibt, so ist man doch mit einem Skihelm „von der Stange“ unterwegs. Wer es gern individueller mag, der kann seinen Skihelm mit verschiedenen Accesoires verschönern und so aus der Masse herausstechen.

Skihase und Pistensau

Egal ob man zum Beispiel als Skihase seinen Helm mit Hasenohren ergänzt, oder sein Helm wie eine Sau aussieht. Es gibt verschiedene Skihelm Accesoires um seine eigene Individualität auf der Skipiste auszudrücken.

Hier ein paar Beispiele:

Pistensau


Skihase


Drache


Irokese

Teufel mit Hörnern

Bei allen Skihelm Accesoires ist selbstverständlich wie immer darauf zu achten, dass die Sicherheit nicht gefährdet wird. Werde die eigene, noch die der anderen Skifahrer.

Wenn du jetzt noch die zu dir passenden Skier suchst, dann hilft dir der Skiberater:

Und falls es doch eher ein Snowboard sein soll: