ATOMIC SAVOR GT Skihelm

Das österreichische Familienunternehmen Atomic bringt mit dem SAVOR GT einen weiteren Skihelm mit Visier auf den Markt. Laut Hersteller bietet er einen überlegenen Aufprallschutz sowie ein Active Dual Zone Belüftungssystem.

Die einzigartige Holo Core-Konstruktion im SAVOR GT bietet mehr Sicherheit – Der Schutz bei Aufprällen ist dabei bis zu 30% über der Sicherheitsnorm.

Das Visier hat eine Stereo Scheibentechnologie. Mit einer 9-Schichten-Verspiegelung wird ein erstklassiger Blendschutz und klare Sicht geboten. Das Visier lässt sich hierfür um bis zu 8 mm anpassen.

Mit innovativen Details, wie dem Active Aircon als fortschrittlichstes Belüftungssystem sowie den Live Fit bietet der SAVOR GT einen herausragenden Tragekomfort.

2 Gedanken zu „ATOMIC SAVOR GT Skihelm

  1. Habe den Helm diese Saison bekommen. Sehr gut für mich. Auch als Brillenträger
    Aber: wie kann ich das Polster herausnehmen?
    Über dem Ohrschutz ist das Futter mit einem Clip vernäht, der und der Schale eingesteckt ist. Den bekomme ich rechts und links nicht herausgezogen…. Nicht ohne Gewalt…
    Wer kann mir nützliche Tipps geben?
    coschiffer@icloud.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert